Programm

Marzel_BeatBox2_180608png

Marzel
WorkshopSA 14.00 Uhr
Auftritt – FR und SA 20.00 Uhr (Special Guest Jubiläumskonzert)

Marzel ist ein Schlagzeug.
Als einer der besten Beatboxer gewinnt er zahlreiche Battles und repräsentierte in London an der Beatbox-Convention die Schweiz. Seine Jazz&HipHop-Band "Marzel & The Brocheck" kann getrost auf's Schlagzeug verzichten.
Marzel zaubert die jazzigsten und fettesten Beats aus seinem Mundwerk.
Erstaunlich, begeisternd und mitreissend zugleich.

Presenting-Partner:
HeinzBaumgartnerLogo_HPajpg

Kliby_Caroline_180608png

Kliby & Caroline
Top-Bauchredner – das Lachpaar der Nation
SA 16.00 Uhr

Das erfolgreiche Duo ist unschlagbar und das seit Jahren!
Wenn Caroline mit seinem Herrn und Meister zum fröhlichen
Schlagabtausch ansetzt, bleibt kein Auge trocken!

Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness. Seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. In seinem Metier nimmt er mit grossem Vorsprung den Spitzenplatz ein und seine Schallplatten Erfolge sind sensationell. Für seine Produktionen wurde er bisher mit 20 Gold-, 12 Platin- und sogar mit einem exclusiven „Diamant Award“ (gesamthaft 1 Million verkaufte Tonträger!!) ausgezeichnet! – So etwas hat es bisher noch nie gegeben.

Presenting-Partner:

adresse_216x60jpg


Pepe_Lienhard_180608apng

Pepe Lienhard
Workshop
am 10. September

Pepe Lienhard wird mit seiner Big Band im Herbst 2018 wieder auf Tournee sein und ein wahres Feuerwerk der Orchestermusik zünden. Der Bandleader hat mit „World of Music“ ein besonders vielversprechendes Paket aus dem breiten Spektrum seines bisherigen Schaffens geschnürt. Als speziellen Programmschwerpunkt wird er die grossen Filmmusik-Melodien von Ennio Morricone und Quincy Jones inszenieren. Dutzende Superstars wie Frank Sinatra oder Udo Jürgens durfte Pepe mit seinem Orchester während seiner langen Karriere begleiten.
Am 10. September 2018 hat Pepe Lienhard mit uns exklusiv einen Workshop durchgeführt.
Wir sind sehr dankbar und stolz, dass der Top-Musiker sich für den Workshop mit uns Zeit genommen hat, um uns professionelle Tipps zu geben!

Konzert JSS
FR und SA 20.00 Uhr

Wie an jedem Pop'n'Rock führen wir unser traditionelles Konzert auf – mit Stückeversteigerung und allem, was dazu gehört.
Special Guest. Marzel


Birthday Bash
Grosse Geburtstags-Party-Night

SA 22.30 Uhr - 03.00 Uhr

Am Samstag Nacht steigt unsere Party mit DJ, Bar und viel Stimmung!



Winterolympiade der Jubla Surbtal
SA ab 13.00 Uhr

Auf Gross und Klein wartet viel Spiel-Spass an der Winterolympiade am Samstag Nachmittag.



Alle Attraktionen im Überblick
FREITAG

Ab 18.00 Uhr
Türöffnung
• After-Work an der Bar, in der Kafi-Stube und im Food-Dörfli
• Hot-Pot Badeplausch
• Foto-Box Selfie-Spass
• Night-Shopping im Garten Center bis 20.00 Uhr
20.00 Uhr
• Jubiläumskonzert Jugendspiel Surbtal mit Special Guest «Marzel»
Anschliessend
• Schwatz-Bar und Kafi Stube bis 03.00 Uhr

Alle Attraktionen im Überblick
SAMSTAG

Ab 13.00 Uhr
Beginn Festprogramm für Jung und Alt
• Eröffnung Food-Dörfli, Kafi-Stube und Bar
• Hot-Pot Badeplausch
• Winterolympiade für Kids (JuBla Surbtal)
• Last Minute-Geschenk: Bastel-Workshop mit Eliane Büchler
• Frische Weihnachtsguetzli von Moni’s Backstube
• Foto-Box Selfie-Spass
14.00 Uhr
• Konzert «Kleinformation Blasspass»
• Beatbox Workshop mit «Marzel» für Gross und Klein
15.00 Uhr
• Danceshow «Flash»
16.00 Uhr
• Kliby & Caroline – Das Lachpaar der Nation
17.00 Uhr
• Auftritt Eichlefääger Würenlingen beim Hot-Pot
• Night-Shopping im Gartencenter bis 20:00 Uhr
17.30 Uhr
• Konzert Ad Hoc-Formation der Muttervereine
18.30 Uhr
• Ehemaligen-Treffen
20.00 Uhr
Jubiläumskonzert Jugendspiel Surbtal mit Special Guest «Marzel»
22.30 Uhr
• Birthday Bash – Grosse Geburtstagsparty mit Barbetrieb bis 03.00 Uhr